Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
  • Mehr Lesen durch Hörbücher
  • Lesemarathon von Bookwormdreamers
  • Rolltreppe abwärts
  • Selection
  • Zerrspiegel
  • Am Samstag kam das Sams zurück
  • Ich will es doch auch

Letzte Rezensionen





Soziale Netzwerke

NatisWelt - Books, Reviews and more -- 1000 Fragen an mich selbst #2 | Fragen 141 – 160

Werbung: 1000 Fragen an mich selbst #2 | Fragen 141 – 160

Bin mal gespannt was da gleich auf mich zukommt und ob ich alles öffentlich beantworte ????


141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Ich würde ja gerne irgendwann mal in die USA reisen. Ich weiß nicht wie so, aber ich stelle mir das megaaaa schön vor dort. Mal schauen ob ich es irgendwann mache oder eher nicht. So eine Reise ist ja nicht gerade billig und da müsste man ewig drauf sparen….zumindest ich, deshalb schiebe ich das auch mal nach ganz ganz hinten ????

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
Oh da habe ich direkt was…..ich wäre gerne manchmal einfach unsichtbar. Stelle mir das richtig richtig toll vor *hihi*

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Oh Gott…..ja da gibt es sogar eine Geschichte, aber da muss ich euch enttäuschen denn die werde ich euch nicht mal erzählen so peinlich ist mir das noch heute wenn ich nur daran denke. Und zack werde ich schon wieder rot, dabei ist gerade nur unser Sohn direkt bei mir und er kann nicht mal meine Gedanken lesen xD

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
Achterbahn von Helene Fischer

145. Wie flexibel bist du?
Hmm…nun ja, seit dem ich Mama bin natürlich nicht mehr so flexibel wie ohne Kind, aber ich denke das ist allen klar.

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?
Ne die gibt es bei mir nicht.

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
Ehrlich gesagt schaue ich mir meist unauffällig an was die anderen Leute so kaufen xD

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
Ich finde auf Fotos….wobei es ja beides die selbe Frau ist.

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Keins von beiden, denn ich will unter keinen Umständen abnehmen.

150. Führst du oft Selbstgespräche?
Oh ja hin und wieder erwische ich mich tatsächlich dabei *hihi*

151. Wofür wärst du gern berühmt?
Für irgendetwas das ich geleistet habe, was allen Menschen etwas bringt und hilft.

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
Das kommt drauf an von wem und weshalb man abgewiesen wird.

153. Wen würdest du gerne besser kennenlernen?
Mich selber.

154. Duftest du immer gut?
Nein nicht wenn ich doch mal Sport gemacht habe oder gerade mit unserem Sohn getobt habe.

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
ca. 5-10 Bücher.

156. Googelst du dich selbst?
Klar. Gibt es etwa Leute die das noch nie gemacht haben?

157. Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?
Keines, denn mit historischen Ereignissen habe ich es nicht so.

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Klar…ich habe sogar mit 2 meiner Freundinnen zusammen gewohnt, aber nicht alle 3 zusammen sondern jeweils mit einer von Ihnen. Mittlerweile könnte das dann nur etwas laut sein, wenn wir alle dann zusammen Leben, denn auch meine Freundinnen haben Kinder.

159. Sprichst du mit Gegenständen?
Oh ja….wenn die Dinge nicht so funktionieren wie ich es will, dann reden ich auch mal mit Gegenständen.

160. Was ist dein größtes Defizit?
Das ich von jetzt auf gleich perfekt sein will, anstatt alles nacheinander anzugehen.

Also mir hat das beantworten der Fragen wieder eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe den hatte ihr auch beim Lesen.

Bis bald,

 
 
Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare hinterlegt.

Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.